Ihre Meinung ist uns wichtig!

Teilen Sie uns mit, wie zufrieden Sie mit uns waren. Wir freuen uns besonders über positive Mitteilungen. Auch kritische Bemerkungen nehmen wir gerne an und bemühen uns, noch besser zu werden und unseren Service noch mehr zu optimieren!

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Josef Hozer
30.10.2016 14:15:10
Hallo H Hinterberger!
Nochmals recht herzlichen Dank fur die pormpte und unbürokratische Hilfe am Samstag Früh! Meine Kinder haben sich gefreut, das wir unser Haus wieder so schnell warm bekommen haben! Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen, wenn ihr Probleme mit Euren Hausinstallateur habt, Energietechnik Hinterberger ist die beste Lösung!
Thomas Bimmelmayr
06.05.2016 12:24:32
Ich kenne H Hinterberger aus einer Zeit wo dieser die Anlagen unserer Kunden in Betrieb genommen hat. Ausserdem 5 Jahre danach wo es einen Fehler bei der Anlage eines Verwandten gegeben hat und H Hinterberger diesen auf einem Niveau höchster Zufriedenheit behoben hat. Ein Unternehmen das man unbedingt empfehlen muss !! Vielen Dank an dieser Stelle !!!
Harald Achleitner
04.01.2016 11:54:40
Hatten Wärmepumpenstörung während der Feiertage .
Prompter Rückruf und Terminvereinbarung
Fehler behoben, Super Kompetent und schnell
Is zu empfehlen
hartmut stammler
04.11.2013 19:44:03
reparation meiner luft-wärmeanlage - erneuern des kompressors ............ meines erachtens sehr fachkundige und rasche ausführung der arbeit und was heute nicht mehr so unwichtig ist .... zu sehr humanen kosten ..... danke ...... ihr seid empfehlenswert ...!!
Anzeigen: 5  10