Ihre Meinung ist uns wichtig!

Teilen Sie uns mit, wie zufrieden Sie mit uns waren. Wir freuen uns besonders über positive Mitteilungen. Auch kritische Bemerkungen nehmen wir gerne an und bemühen uns, noch besser zu werden und unseren Service noch mehr zu optimieren!

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Bernhard Binder
07.06.2022 19:42:17
Danke. Wieder einmal schnelle und kompetente hilfe bekommen. Neben einer Reparatur wurde auch noch ein Programmfehler in derHeizungssteuerung gefunden und ausgebessert. Der Heizungsinstalateur hats damals übersehen oder nicht besser gewusst.

Besten Dank nochmal!
Wolfgang Mayr
12.02.2021 14:27:20
Hallo an Hrn. Wolfesberger,
Auch diese WP -( Energie 200) funktioniert wieder einwandfrei.
Super bei diesen Temperaturen.
Außenfühler schon nach Anweisung versetzt.
Besten Dank für die SEHR rasche Abwicklung
SUPER Service!!
Wolfgang M. - Altmünster
Josef Gaisbauer
10.02.2021 14:02:23
Liebe Leserinnen und Leser!
Unsere Luftwärmepumpe ist am 10.Februar 2021 wegen "Niederdurcksperre" ausgefallen. Hr. Hinterberger kam noch am nächsten Tag und konnte die Wärmepumpe wieder in Betrieb nehmen. Seine fachliche Kompetenz ist meisterhaft. Meine Familie bedankt sich an dieser Stelle sehr herzlich an Hr. Hinterberger.
Gaisbauer Josef
J.-E. Wöss
30.12.2019 11:00:44
Möchten uns auf diese Weise nochmals für die Rasche und kompetente Hilfe bei unserer defekten Pumpe von der Erdwärmeheizung, bedanken.

Sonntag Vormittag angerufen, zu Mittag repariert.
Absolut empfehlenswert!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­
Richard Wagner
28.09.2018 08:23:46
Hallo Herr Hinterberger!
Möchte mich auf diesem Wege nochmals für die rasche und professionelle Erledigung bedanken.
WP läuft wieder einwandfrei.
DANKE!
Anzeigen: 5  10